Mittagsgespräch mit Ministerialdirektor Thomas Westphal, Bundesministerium der Finanzen

MIG Thomas Westphal_0

Wir bedanken uns herzlich bei Ministerialdirektor Thomas Westphal, Leiter der Abteilung Europapolitik, Bundesministerium der Finanzen, für ein spannendes Mittagsgespräch zum Thema „Eine strategische Neuausrichtung des EU-Haushalts?“, bei Bernhard Schnittger, Stellvertretender Leiter der Vertretung der Europäischen Kommission in Deutschland, für sein Grußwort an die Gäste sowie bei allen TeilnehmerInnen für eine intensive Diskussion. Die Veranstaltung, die am 21. November im Europäischen Haus, Unter den Linden 78, 10117 Berlin stattgefunden hat, wurde von Prof. Dr. Mathias Jopp, Direktor des Instituts für Europäische Politik (IEP) moderiert.

Die Präsentationsfolien zur Veranstaltung finden Sie hier zum Download.


Downloads

Bilder