Weitere Veranstaltungen

GURN-Konferenz “Ukraine after the Presidential and Parliament Elections: New Government – New Opportunities?” diskutiert die letzten Entwicklungen nach den Wahlen in der Ukraine

Der Reform­prozess in der Ukraine schreitet zügig voran, nachdem Wolodymyr Zelenskyj im Mai 2019 zum neuen Präsi­denten gewählt wurde und seine Partei „Sluha Narodu“ als großer Sieger aus den Parla­ments­wahlen im Sommer 2019 hervor­ge­gangen ist. Aber um das Vertrauen der …

  • Bericht Weitere Veranstaltungen

Europapolitischer Sommerempfang anlässlich 60 Jahre IEP mit Wolfgang Schäuble: #6JahrzehnteIEP

Herzlichen Glück­wunsch zum Sechzigsten, IEP! Unter diesem Motto feierten Vertreter*innen des Instituts, des Bundestags, des Europäi­schen Parla­ments, des Auswär­tigen Amtes sowie Freund*innen und Begleiter*innen des IEP gemeinsam #6JahrzehnteIEP. Um dies zu würdigen, hatte das IEP im Rahmen seines europa­po­li­ti­schen Sommer­emp­fangs …

  • Bericht Weitere Veranstaltungen